Letzte Woche Donnerstag fand in Hahnbach die Kreisvertreterversammlung der CSU statt.
Gemeinsam haben wir die Diskussionen über wichtige politische Themen verfolgt und unsere Stimmen zu den Vorstandschaftswahlen und Delegiertenwahlen abgegeben. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Mitglieder sich aktiv in die Parteiarbeit einbringen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
Die Delegiertenversammlung bot uns die Möglichkeit, uns mit anderen Parteimitgliedern auszutauschen und unterschiedliche Perspektiven zu hören. Es war schön zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich die Mitglieder für ihre politischen Überzeugungen einstehen.
Wir sind stolz, Teil dieser politischen Gemeinschaft zu sein und freuen uns, unsere Stimmen für eine Politik der Vernunft und des Engagements erhoben zu haben. Es ist ein Privileg, in einer Demokratie zu leben, in der wir aktiv an politischen Prozessen teilnehmen und unsere Meinungen vertreten können.
Lasst uns weiterhin gemeinsam für eine starke und erfolgreiche CSU eintreten und unsere Stimmen für eine Politik der Zukunftsfähigkeit und des Zusammenhalts erheben!

Kreisvertreterversammlung 2023